Saturday, June 16, 2012

[Anime] Black Rock Shooter

Hey! :)
Da die Psychobraut (Angela) heute bei mir war, wollte ich mit ihr zusammen mal einen Post schreiben.
Ihr Element ist Anime. :'D
Sie ist echt eine ,,Expertin" auf dem Gebiet.
Wir schreiben über die Anime Serie Black Rock Shooter (OVA). Ich hab' mir bis jetzt nur den Trailer der Serie angeguckt und finde es bis jetzt echt toll und dass es gut gemacht wurde.
Den Trailer könnt ihr euch ja mal angucken:

Die Psychobraut wird euch jetzt noch ein bisschen mehr darüber erzählen..

Also, die Story ist sehr gut, weil man mitgerissen wird, in zwei Welten die eine ist die Welt von Tokio, die andere Welt (leider unbekannt) ist eine einzige Kriegslandschaft mit nicht so vielen Leuten. Darauf leben nur ein paar Mädchen, mit sehr, manchmal zu großen, Waffen gegeneinander kämpfen. Die Kämpfe sind sehr gut animiert. Das liegt auch daran, dass die UVA noch nicht so alt ist. 2010 ist die Serie herraus gekommen und ist in diesem Jahr schon in die Top Ten der Anime-Charts eingestiegen. Viele Menschen lieben die UVA sehr, weil sie so ein guter Einstieg in die Anime-Welt ist.
Einen Haken gibt es aber, es gibtt die Serie nicht auf deutsch, man kann sie sich nur mit deutschem Untertitel ansehen, macht aber die Serie aber nicht sehr viel schlechter. Derzeit sind auch viele Subgruppen dran die Serie zu suben.
Das war's von mir heute.

Wollt ihr öfter Posts über Anime Serie/filme? :)

xoxo Diina & Psychobraut ♥

9 comments:

  1. thxxx für denn tip!

    pls mehr posts

    ReplyDelete
  2. Toller Beitrag, aber Mangas finde ich langweiliq

    ReplyDelete
  3. Das als Blogreihe fände ich schön
    Toller Post :-**

    ReplyDelete
  4. Gut gemacht ihr beiden ;*

    ReplyDelete
  5. Schöner Post! ;)

    ReplyDelete
  6. Fände es schön wenn mehr so Posts kommen würden♥

    ReplyDelete
  7. Sabrinaaa oder so :oMonday, 18 June, 2012

    Wie gail!
    Mehr Posts!!

    ReplyDelete