Friday, June 15, 2012

15.06.2012 ♥

Hey Leute! :D
Ich wollte euch mal wieder auf den neuesten Stand meines Lebens bringen.
Als kleinen Rückblick
Ich hatte von Samstag bis Montag auf der Klassenfahrt in Cuxhaven. Ich hatte vorher Streit mit meiner halben Klasse. Auf der Klassenfahrt hat sich der Streit geklärt. Aber ich war mit Leuten auf einem Zimmer, mit denen ich sonst kaum Kontakt hatte. Trotzdem hätte die Klassenfahrt nicht viel besser laufen können.
(Das ganze könnt ihr hier nochmal nachlesen.)
Seit der Klassenfahrt hab' ich in der Schule kaum noch Kontakt zu denen, mit denen ich Streit hatte. Dafür hab' ich jetzt mehr Kontakt zu Angela (auch ,,bekannt" als Psychobraut / rosa-rotes-flausch-Kaninchen).
Vorher hatte ich mit Angela (fast) nichts zu tun. Ich hatte viel schlechtes über sie gehört und ich hatte auch schon ein paar schlechte ,,Erfahrungen" mit ihr. Naja, ist ja auch egal. Ich komm' mittlerweile mit ihr echt gut klar. Wir übertreiben zwar manchmal, aber es ist wirklich lustig. :D
Schule
In den ersten zwei Unterrichtsstunden hatten wir Hauptunterricht. Gerade machen wir da Biologie. Wir haben heute den Herz- Blutkreislauf  des Menschen. Wir sollten dann so ein Männchen mit Venen und Adern zeichnen. Angela (bzw. die Psychobraut/das rosa-rote-flau-Kaninchen) hat alles Zweideutig gesehen, was man nur zweideutig sehen konnte. :'D Aber eig. finde ich das Thema auch sonst ganz interessanr.
 Weil ich letzte Woche gefehlt hatte, hab' ich heute den zweiten Teil meiner Geschichtsarbeit wiederbekommen. Ich hab' echt gedacht die fällt relativ schlecht aus, aber ich hatte nur einen Fehler in dem Text. Laut dem Lehrer soll ich aber deutlicher schreiben. Ich schreib' aber schon so deutchlich, wie ich kann. O.o
Danach hatte ich eine Doppelstunde Werken. Ich hab' da heute angefangen einen Schlüsselanhänger zu basteln. Wir haben in diesem Schuljahr vielleicht nur noch eine Doppelstunde werken, weil er vielleicht an einem Tag nicht unterrichten kann und an dem Freitag vor den Sommerferien haben wir schon um 10 Uhr Schulschluss. Achja, in exakt 3 Wochen sind ja schon Sommerferien. *__*
Nachdem Schuljahr habe ich dann erstmal ein halbes Schuljahrlang Handarbeit. Okay, gegen Handarbeit habe ich nichts. Aber die Lehrerin soll (um es nett auszudrücken) nicht mein Fall sein. Naja, werde ich wohl mit leben müssen.
Danach hatte ich Religion. Also ehrlich gesagt, bin ich nicht wirklich religös. Vor ein paar Wochen musste ich n wir unsere Hefte abgeben. Als Anmerkung hab' ich "Deine Beiträge sind gut. Aber wenn du schöner schreiben würdest, würde dein Heft einen noch besseren Eindruck machen." Alle haben also etwas gegen meinen Handschrift.
In der letzten Stunde hatten wir Musik. Gerede über die Beatles und danach haben wir gesungen. Also alles so wie immer.
Wochenende
Morgen kommt Angela zu mir. Ich weiß noch nicht was wir machen werden. Ich denke mal wir werden auch fotografieren, bloggen und twittern. <3
Für Sonntag habe ich nocht nichts geplant.
Sommerferien
In 3 Wochen sind Sommerferien. *-* Gregor, ein Kollegeh von mir, kommt in den Sommerferien zu mir. Ich freu' mich da schon richtig drauf. <3 Übrigens, hab' ich in 2 Monaten und 2 Tagen Geburtstag. Und ich hab' für meinen Geburtstag noch nichts geplant, so untypisch für mich.
Blog & so
Ungefähr meine halbe Klasse will sich bei Twitter registrieren, weil sie wissen, dass ich dort angemeldet bin. Ich hab' da ehrlich gesagt keine Lust drauf und ich glaube manche verstehn es falsch, was ich dort schreibe.
Drei aus meiner Klasse sind da jetzt schon angemeldet. Ich überlege mir echt, ob ich Twitter und die Facebook-Page nur für bestimmte Menschen sichtbar mache. Also wundert euch nicht, falls es so sein sollte.
Gleich kommen noch ein paar Fotos die ich heute gemacht habe. <3
xoxo Diina ♥'

4 comments:

  1. viel spassz ♥♥♥♥

    ReplyDelete
  2. schöner blog && schöner beitrag :'**

    ReplyDelete
  3. Viel Fun! :)))

    ReplyDelete