Schwertransport [14.05.2012]

Hey Leute! :D
Gestern war ich auf dem Marienenplatz in Bochum (Innenstadt). Ich hatte vorher im Radio gehört: "Heute, 16 und 18 Uhr, auf dem Marienenplatz tanzt ein Mann mit einem Bagger" und dann dachte ich: "Okay...?  :'D Naja, werden bestimmt gut Fotos werden".

Ich war ein bisschen eher da und habe deswegen, ein paar andere Sachen fotografiert. :'D 




Am Anfang, hat er nur ein paar Bewegungen zur Opernmusik gemacht und ich dachte: "Omg, das wird so langweilig..". Aber da wusste ich ja noch nicht, was noch folgen wird...








Ich finde, der Tänzer, Philippe Priasso, ist echt talentiert und hat die Show absolute toll gestaltet. Und er hätte meiner Meinung nach, für die Show sogar Eintritt nehmen können.
















































































Philippe Priasso & der Baggerfahrer




Die Show ist bis zum Sonntag (20.05.2012) noch in Bochum sichtbar. Wann & wo müsst ihr einfach mal googlen. ;*
xoxo Diina ♥'

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?