Tuesday, May 29, 2012

Review zu Bilderklauern (auf SchülerVZ) :D

Hey Leute! :D
Also ich habe ja schon öfter gepostet (in diesem Blog und auf Facebook& Twitter), dass ganz viel lächerliche Menschen meine Fotos kopieren. Da mir die meisten Bilderklauer bis jetzt auf SchülerVZ aufgefallen sind, habe ich dem SchülerVZ-Team mal kontaktiert.
Den ersten Bilderklauer, den ich dort gefunden hatte, habe ich gemeldet und Lea (VZ-Moderatorin) eine Nachricht geschrieben. Dies ist jetzt 2 Wochen her, Lea (VZ-Moderatorin) hat mir bis heute nicht zurück geschrieben und das SchülerVZ-Team erst heute morgen. Folgendes hatten die mir da geschrieben:

Über die Nachricht, habe ich mich so aufgeregt. Ich hatte ihr gesagt, dass sie es rausnehmen soll, aber sie ist ja zu doof um zu merken, wie lächerlich es ist, was sie abzieht.

Vorhin, kam dann diese E-Mail vom SchülerVZ-Team:

Ob ich diese Person anzeige oder nicht, werde ich zusammen mit meiner Mutter un meinem Anwalt mal überlegen, verdient hätte er es auf jeden Fall.
Ich wollte euch einfach mal zeigen, wie SchülerVZ darauf reagiert hat und dass, wenn ihr meine Fotos kopiert, ich es nicht auf mich beruhen lasse.
Wenn ihr irgendwelche Fakes von mir, egal ob auf SchülerVZ oder irgendwo anders, findet, schreibt mir das  bitte! :)
xoxo Diina ♥

5 comments:

  1. las die doch die fotos kopieren
    was interesirt dich es

    ReplyDelete
  2. mir antwortet svz nie ://

    ReplyDelete
  3. gaiiil ♥♥♥

    ReplyDelete
  4. Ich hatte auch mal einen von Deinen Bilderklauern gemeldet, nachdem Du seinen/ihren Profillink im Buschfunk veröffentlicht hattest. Die Antwort vom Support war ebenso wenig hilfreich, wie das was Du da geschickt bekommen hattest, aber ich bin forh dass diese eine Person da schomma dein Bild löschen musste. Das ist echt das allerletzte -.-

    ReplyDelete