Friday, May 25, 2012

Meine Pfingstferien 2012 *-* ♥

Hey Leute! :D
Ich wollte euch mal schreiben, was ich in den Pfingstferien so vor habe. :D
Obwohl ich finde, dass es eig. ein langes Wochenende ist und es keine Ferien sind. Ferien sind für mich mehr als nur 4 Tage frei. o: Trotzdem finde ich es schön, mal wieder ein langes Wochenende zu haben. *o*
Morgen werde ich wahrscheinlich mit Leonie und Kira irgendwas unternehmen, wir wissen noch nicht ganz was, aber uns wird schon was einfallen. :'D
Sonntag werde ich wahrscheinlich mit Fabius und Kira raus gehen. :D
Für Montag und Dienstag habe ich nicht wirklich was geplant, aber ich denke mal ich, da werde ich in der Sonne rumsitzen. ;D
Ich hoffe mal das Wetter wird richtig schön! *__*
Was macht ihr am Wochenende so?
Schöne Pfingstferien euch allen! ;*
xoxo Diina ♥'

6 comments:

  1. viel spaß :-'**

    ReplyDelete
  2. ich mach garnix meine friends haben keine zeit -..-

    ReplyDelete
  3. Ohh man, wir haben nur Montag frei. :(

    ReplyDelete
  4. mein we wird echt lw
    egal viel spaß

    ReplyDelete