Idee: Forum

Hey Leute! :D
Ich habe seit ein paar Tagen die Idee, vielleicht ein Forum zu erstellen.
Ich habe mir darüber schon ein paar Gedanken gemacht, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es sich Lohnt und um welche Themen es gehen soll. Ich habe zwar schon ganze viel Themen, aber ihr könnt da bestimmt noch was ergänzen. ;) Auf jeden Fall wird es in dem Forum um Fotografie, Musik, Internet, Styling, Lifestyle und den Blog gehen, natürlich wird es auch eine Plauderecke und irgendeine Kategorie geben, wo ihr eure Homepage und/oder euren Blog promoten könnt. :D
Aber bevor ich überhaupt mit dem Forum anfange und ihr mir eure Ideen zu senden sollt, will ich erstmal wissen, was ihr davon haltet und ob ihr euch anmelden würdet. Sonst ist nachher die ganze Arbeit für nichts. :D
Also lasst bitte eure Meinung da! (:
xoxo Diina ♥

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?