Fotos vom 01.05.2012

Hey Leute! :D
Ein paar Freunde und ich waren gestern draußen und haben ein paar Fotos gemacht...


Zuerst waren wir in so einem Wald, wo Fabius irgendwelche fremden Menschen fotografiert hat und Michi dann zu denen gesagt hat: "Die Fotos von ihnen können sie sich dann auf 'Diina Herz' angucken!!!". :'D


Wir haben mit nur diesen Utensilien in der Wildnis überlebt.
Hahahaha :'D








Das ist Yoshi.


Paul reiten :'D .. Das war nicht unser Blatt, das lag auf dem Weg rum.^^









Kaulquappen ♥














:'D


































Update vom 06.06.2012:  Manche Fotos musste ich leider raus nehmen, da ich mit ein paar abgebildeten Menschen kein gutes Verhältnis mehr habe.
Kommentare wären toll! :)
xoxo Diina ♥'

Comments

  1. Schöne Bilder!! ;*

    ReplyDelete
  2. Michi ist hübsch *____*

    gut gemacht :'*

    ReplyDelete
  3. tolle fotos, muss ich sagen

    ReplyDelete
  4. Fabius und Michi sind hübsch :o

    ReplyDelete
  5. Also Leute 1. Ich binn NICHT Hübsch ( das will ich nur mal klar stellen ) und 2. nur eine kl. info ich und Fabius sind Nicht Zusammen und 3. em jezt fellt es mir nichtmer ein ^_^ aber das im Faan wahr am besten dort sind wir Schreiend über eine Wiese gerant ^^

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?