Monday, May 7, 2012

Die dümmsten Ask.fm Fragen, die ich bis jetzt bekommen habe :D

Hey Leute! :D
Ich finde Ask.fm eigentlich ganz gut, nur manche Fragen finde ich dumm & unnötig..
Ich wollte euch mal die dummsten Fragen zeigen, die ich bis jetzt bekommen habe... :'D

Ihr könnt mir ab jetzt auch wieder alles mögliche an Fragen stellen! :3








.....und danach hat er/sie nicht mehr geantwortet, schade.



Wie findet ihr die Fragen?

Falls ihr selbst einen Ask.fm Account habt:

Wie findet ihr Ask.fm?
Was sind die dümmsten Fragen die ihr jemals bekommen habt? :D

40 comments:

  1. "wie viele arme hast du?" hahhha ;'D

    ReplyDelete
  2. GAIIL
    pls mehr solcher posts

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich nutze kein Ask.fm mehr ^^ ist mir zu asozial :b

      Delete
  3. "Ich "mache" die nicht, sondern ich benutze sie."

    Ist ja wohl die geilste Antwort überhaupt :D

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.Blogspot.com

    ReplyDelete
  4. dummheit sollte wehtun

    ReplyDelete
  5. Hahahahaha:DDD
    wie geil ist das denn???:D

    ReplyDelete
  6. das ist echt der Hammer, so werde ich dem nächst antworten!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass ich dich "inspiriert" habe ^^

      Delete
  7. LALLALALLALALAALALLAALLALALA

    ReplyDelete
  8. FUCK THE TO SCHOOL

    ReplyDelete
  9. liebe deine art :D

    ReplyDelete
  10. haha irgendwie übelst geil und gleichzeitigg dumm warum ihr es so öffentlich stellt is einfach nur dumm ihr wisst ja garnicht wie schmerzhaft ist diskriminiert zu werdn
    die leute nehmen sich das so dermaßen zu herzen das sie sich immeer das leben nehmen müssen und und die eltern dann auch darunter leiden müssen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn mir jemand so etwas schreibt, antworte ich dementsprechend, das hat nichts mit Diskriminierung zu tun!

      Delete
    2. dass sie sich immer das leben nehmen müssen.. kann man aber nur einmal ;)

      Delete
  11. kennste den schon: ,,Gewinne ein iPhone5! Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand um den link zu sehen! Viel Glück :)"

    ReplyDelete
  12. hahahahhha omg dummheit :D :D

    ReplyDelete
  13. gute antworten ;D

    ReplyDelete
  14. love your anwers! :D

    ReplyDelete
  15. Kann das Licht von einem Porsche, das von einem normalen VW überholen? :3

    ReplyDelete
  16. Wie gross ist deine Mushi?

    ReplyDelete
  17. Mich hat mal jemand gefragt ob ich nicht von der Förderschuhle kommen würde (Ich bin Waldorfschühlerinn). Meine Antwort: Ja von der Förderschuhle für Sozial begabte... :D

    Ach und das Waldorfschühler ohne Electronik leben ist ja wohl mal völlig zurückgeblieben... Immerhin ist mein Bruder von der 1. bis zur 13. Klasse auf der Rudolf-Steiner Schule gewehsen und arbeitet jz bei PNY Technologies.

    Sry für etwaige Rechtschreibfehler, ist halt nich meine Stärke.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha gosh :D
      Willkommen im Club der Baumschüler unso ♥

      Delete
  18. yörgs, manche wollens halt auch nicht anders ;-) find deine antworten geil - so muss das sein ;-)

    ReplyDelete