Bilderklauer :@

Hey Leute! :D
Da gestern mal wieder meine Fotos auf anderen Account aufgetaucht sind, habe ich es jetzt nur noch satt.
Eigentlich, wollte ich bald auch mal Fotos von mir hochladen, aber das knicke ich mir deswegen jetzt erstmal.
Die Fotos, die ich jetzt hochladen werde, schütze ich noch extremer, indem ich das Copyright auf den Bildern größer mache. Ich weiß, das nervt beim ansehen, aber ich will nicht das meine Fotos kopiert werden.
Alle die jetzt meine Fotos klauen, zeige ich bei der Polizei an wegen Urheberrechtsverletzung. ;) Also lasst es lieber gleich!
An alle, die nicht vor haben, meine Fotos zu klauen:
Bitte, sagt mir Bescheid wenn ihr meine Fotos auf anderen Accounts findet. Meine einzigen echten Accounts findet ihr unter "About me", alle Accounts, die trotzdem meine Fotos drinn' haben und nicht unter "About me" stehen, sind 100%ig nicht von mir.
xoxo Diina ♥'

Comments

  1. wenn die deine bilder hallt gut finden hhöhöh

    ReplyDelete
  2. wie erbährmlich muss man sein um fremde pics zu kopieren !?

    ReplyDelete
  3. aber stell trd pls bild von dir hoch (Y)

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?