Sam Tsui

Hey Leute! :D
Ich wollte euch den Sänger Sam Tsui vorstellen! :D
Sam Tsui ist derzeitig 21 Jahre alt und ein amerikanischer Sänger, der wie viele andere auch, durch YouTube bekannt wurde. Sam covert bekannte Songs, singt Medleys und Mashup und hat auch schon ein paar eigene Lieder veröffentlicht. Er ist echt ein talentierter und leidenschaftlicher Musiker, der sich viel Mühe gibt und es (meiner Meinung nach) schaft, jeden Song besser zu machen, als das Original. :) Und außerdem finde ich, er sieht auch gut aus, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)
Ich weiß, irgendwie interessiert es eine Menge seiner Fans, ob er gay (bzw. schwul) ist. Mir ist das eig. relativ egal, aber mir ist mal aufgefallen, dass er in einem Video, zum Schluss leicht "schwul redet", wenn ihr wisst was ich meine. ;)
Das ist ein etwa 2 Monate altes cover von ihm. [Domino (Jessie J) - Sam Tsui]

Sam Tsui's Links:
Sam Tsui's YouTube Channel
Sam Tsui auf Facebook
Sam Tsui auf Twitter

Wie finde ihr Sam Tsui? :)
xoxo Diina ♥'


Lust auf noch andere Musikempfehlungen? Klick Hier

Comments

  1. Voll der Hottie *-*

    ReplyDelete
  2. er ist unbeschreiblich *-*

    mir gefällt dein blog übelst :***

    ReplyDelete
  3. hübscher jungee y3

    ReplyDelete
  4. wie geil ist der denn..? *0*

    ReplyDelete
  5. Er ist geil *__*

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?