Review Zoom Erlebniswelt [14.04.2012]

Heey! :)
Meine Familie und ich waren am 14. April 2012 in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Ich wollte euch dazu eine kleine Review geben und euch ein paar Fotos zeigen. Bevor wir losgefahren sind, kamen auch noch meine 2 SD Karten an. :D Ich habe die dann auch mitgenommen, aber ich habe es nur geschafft eine voll zu machen. :D

Wir waren das erste Mal, da und eins muss man wissen: Wenn man alles sehen will, muss man sehr viel Zeit mitbringen. Was mir auch gleich aufgefallen ist, ist dass im Vergleich zu einem normalem Zoo, es da viel größer, interessanter und viel schöner gestaltet ist.
Wir waren 4 ein halb Stunden da und haben uns beeilt, um alles zu sehen.
Die Gehege sind echt riesig. Ich hatte im Internet gelesen, dass sich deswegen manche aufgeregt haben, weil sie manche Tiere nicht sehen konnten, weil die sich in den großen Gehegen, irgendwo versteckt haben. Ich finde das gut so, so sieht man vielleicht ein paar Tiere nicht, aber die Tiere haben genug Platz zum leben und darum sollte es doch gehen.

Die Fotos die ich aufgenommen habe, könnt ihr euch hier ansehen.
Den Google Account, mit dem ich die Fotos da hochgeladen habe, habe ich nur für die Fotos von Zoom erstellt. Also folgt mir da nicht, weil ich da so wieso nichts neues hochladen werden.
Verzeiht mir bitte, wenn da mal ein paar Fotos verwackelt oder falsch belichtet sind, manchmal ging es so schnell, dass ich meine Einstellungen nicht richtig überprüft/eingestellt habe.
Die Qualität, der Fotos, war im Original viel besser, aber ich habe die Fotos durch den Google Hochlader verkleinern lassen, weil ich sonst mit dem Platz des Accountes nicht hingekommen wäre. :/

Was ich schade fand, ist dass man da, wo man eig. die Robben und die Eisbären von nah betrachten hätte können, nichts sehen könnte, da zu viele Algen im Wasser waren.


Sonst, hätte man da bestimmt richtig tolle Fotos machen können. ._.

Insgesamt, war es trotzdem richtig toll und auf jeden Fall empfehlenswert.
xoxo Diina ♥'

Comments

  1. WoW! Schöne bilder *_* (:

    ReplyDelete
  2. Guter Text und interessante Fotos.

    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  3. schöne fotos..
    .. gut gemacht ;**

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?