Objektiv-Bestellung hat nicht funktioniert :/

Hey Leute! :D
Ich hatte mir vor 2 Wochen ja das Canon 70-250mm (Objektiv) bestellt, aber irgendwas scheint da schiefgegangen zu sein und ich hab' umsonst gewartet. Ich hab' vorhin gesehen, dass das Geld wieder auf meinem Amazon Konto ist. Also hab' ich mir spontan das Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Canon bestellt. Da ich keine Lust mehr habe zu warten, hab' ich mir das mit Morning-Express bestellt und bekomme es so am Montag. Also werdet ihr am Montag, spätestens am Dienstag, von mir hören wie das Objektiv ist und ein paar Fotos sehen, die ich mit dem Objektiv aufgenommen habe.
xoxo Diina ♥'

Comments

  1. Das Objektiv von Tamron ist viel besser...♥

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?