Neues Objektiv bestellt :P ♥'

Hey Leute! :D
Ich wollte euch mal zeigen, was ich mir gerade bei Amazon bestellt habe. :D


Ich freue mich echt sehr auf das Teleobjektiv!  :D Ich weiß, dass es viel tollere gibt, aber die sind dann auch viel teurer. Und für den Anfang wird das jetzt erstmal reichen. :D
Bei Amazon habe ich auch nur bestellt, weil das Teleobjektiv bei Ebay und co doppelt so teuer ist. ;D
Ich hab' mir dann noch ein paar andere Dinge dazu bestellt. Akkus kann ich immer gebrauchen und SD-Karten auch. ;D
Durch die Feiertage, muss ich leider auf das Paket noch lange warten. (Ich bin sehr ungeduldig! ;D) Manche Dinge davon haben eh eine Wartezeit von 4-6 Werktagen, aber das ist mir noch relativ egal, Hauptsache ich bekomme mein Objektiv bald. :'D
Wenn die Sachen da sind, schreibe ich euch wie die Sachen sind und wenn das Objektiv gut ist, dann steht ihr auch bald gaaanz viele Fotos die ich damit gemacht habe. ;D
Sorry, aber ich musste euch das jetzt einfach erzählen! :P


Falls euch irgendeine Sache davon interessiert, sind hier die Links zu den Produkten:

Infrarot Fernauslöser Mini für Canon..



xoxo Diina ♥'

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?