Sunday, April 1, 2012

Kristof Hering [DSDS 2012]

Hey Leute! :D
Alle, die gestern DSDS geguckt haben, wissen das Kristof Hering draußen ist und das will ich jetzt einfach mal thematisieren und kommentieren. Nicht weil ich Fan von ihm war und auch nicht, weil ich nicht viel von DSDS hallte. Sonder weil ich Homophobiker einfach nur unterentwickelt finde.
Kristof hat sich so gegeben, wie er ist (ob das ganze geschauspielert war oder nicht weiß ich nicht und ist mir egal) und das finde ich eig. auch gut so. Ich finde zwar auch, man kann sich ja schon ein bisschen anpassen und muss nicht unbedingt im Plüsch Häschen-Kostüm rum laufen, nur um aufzufallen. Aber er darf ja machen, was auch immer er will.
Ich finde es aber richtig scheiß, dass ihn jetzt Leute fertig machen und bedrohen, nur weil er schwul ist. Wo ist das Problem? Er steh auf Männer, wow, was ist daran so schlimm? Es gab schon viele Schwule bei DSDS und da war es einigermaßen "normal". Es gibt viele homosexuelle Menschen in Deutschland und auf der ganzen Welt und wer es nicht verkraften kann ist echt armselig! Nur weil ihr Heterosexuell seit, müssen es nicht alle anderen auch sein, oder etwa doch? Jeder Mensch ist so, wie er nunmal ist und das ich gut so und sollte akzeptiert werden! Sorry, ist einfach meine Meinung dazu.
Sorry, fall's sich jetzt die falschen Menschen angegriffen gefühlt haben..
XOXO Diina ♥'

3 comments:

  1. Ich geb dir recht ;)

    ReplyDelete
  2. Singen konnte er und darum sollte es im normal fall gehen!

    ReplyDelete