J Rice

Heey! :)
Ich wollte euch mal wieder einen Musiker von YouTube vorstellen.
Dieses mal geht es um J Rice (bürgerlich Josh Rice), einem amerikanischen Pop & R'n'B Sänger, der beidem Musiklabel "The Phantom Boyz" unter Vertrag steht.
Er kann richtig toll singen und seine selbst geschriebenen Songs sind so gefühlvoll. *__*


Ich weiß, in Deutschland kennen ihn noch nicht sehr viele und ich hoffe ich kann es mit diesem Post hier ein bisschen ändern. Er hat es echt verdient mehr Besucher und Fans zu bekommen und mit seiner Stimme viel Geld zu verdienen. Es gibt so viele Sänger und Sängerinnen die nicht singen können, die auf Auto-Tune stehen, total arrogant sind und nicht singen, weil es ihre Leidenschaft ist, sondern weil sie das Geld wollen. J Rice dagegen hat es echt verdient und hat trotzdem relativ wenig Aufrufe.
Hört euch seine Songs einfach mal an und bildet euch eine eigene Meinung. Mich würde es interessieren, was eure Meinung zu ihm ist, deswegen wäre es nett wenn ihr eure Meinung in die Kommentare schreiben würdet. :D

J Rice's Links:
J Rice's YouTube Channel
J Rice auf Facebook
J Rice auf Twitter

xoxo Diina ♥'

Lust auf noch andere Musikempfehlungen? Klick Hier

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?