Heute [14.04.2012]

Hey Leute! :D
Die Ferien sind ja leider bald rum. Deswegen wollte ich die letzten Stress freien Tage noch genießen.
Eigentlich wollten wir heute in den Movie Park oder in das Phanasialand. Aber bei Phanasialand dauert die Anfahrt sehr lange und im Movie Park war ich schon mindestens 6 mal, deswegen ist das dann auch schon ein bisschen langweilig.
Deswegen will ich heute in die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Fotografieren kann man da bestimmt gut. *__*
Aber ich hab' meine 2 SD Karten noch nicht und men Teleobjektiv ist auch noch nicht da. :/ Deswegen werde es wenige Fotos werden und an die kleineren Dinge, kann ich mit meinem jetztigen Objektiv, nicht ranzoomen.
Die Verkäufee heaben in ihrer E-Mal geschrieben, dass es am 11tem, 12tem oder am 13tem ankommt und heute ist schon der 14te. Villeicht kommt es ja jetzt gleich noch, aber ist schon sehr unwahrscheinlich.
Ich werde den Tag trotzdem genießen.
Die Fotos von heute und das Feedback zur Zoom Erlebniswelt werden wahrscheinlich morgen kommen.
Was macht ihr heute so? :)
Schönen Tag euch allen ;*
xoxo Diina <3'

[Geschrieben vom iPad]

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?