Gastposts :D

Hey! :)
Ich kam heute morgen auf die Idee, dass es vielleicht toll wäre, wenn ich Gastposts anbieten würde.
Gastposts, sind Posts, die von Personen geschrieben werden, die eig. nicht auf diesem Blog schreiben (bzw. bloggen).
Ihr müsst auch keinen eigenen Blog haben. Wenn ihr allerdings einen habt, könnt ihr gerne den Link in dem Post erwähnen, falls ihr keinen Blog habt, könnt ihr gerne auf euer Facebook Profil / eure Facebook Page (oder irgendetwas anderes in diese Richtung) verweisen.
Wenn ihr beim schreiben Hilfe braucht, könnt ihr das gerne sagen, dann werde ich euch versuchen zu helfen.
Jeder der Lust darauf hat, kann mir gerne eine E-Mail an Diina@Mailbaum.de senden, mit dem Betreff "Gastpost".
Was haltet ihr von der Idee? :P
xoxo Diina ♥'

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?