Wednesday, April 18, 2012

Fotos vom 12.04.2012

Hey Leute! :)
Ich musste wieder meiner Sucht nach gehen, neue Fotos machen. ;D
Eigentlich wollte ich die Fotos schon früher hochladen, aber ich war in den letzten Tagen selten zu Hause.
Dieses mal sind es nicht so viele wie sonst, weil vorher die besten aussortiert habe und weil ich dieses mal nicht so lange da war.
Es sind die gleichen Teichen, wie in dem Post "Frühlingswochenende 24. und 25. März 2012".
Leider war dieses mal das Wetter aber nicht so gut wie am 24. März. :/

Das ist mein Hund :P




Ein Fischreiher
Für das Foto hätte ich mein Teleobjektiv gebraucht -_-





























































































































Kommentare wären nett! :)
xoxo Diina ♥'

10 comments:

  1. süßer Hund ♥♥ *__*

    ReplyDelete
  2. Ich will den Hund !! :o der ist goldig *-*

    ReplyDelete
  3. süss... mehr bilder von dem hund bitte ;b

    ReplyDelete
  4. *__________________________________________________________________________________________________________________*

    ReplyDelete
  5. Wie niedlich *--*
    Gut gemacht ;***

    ReplyDelete