Wednesday, April 11, 2012

[Erfahrungsbericht] M&L Mobiles® | 2x Akku LP-E8 LPE8 für Canon eos

Hey Leute! :D
Ich hatte euch in dem Post von Freitag ankündigt, dass ich euch bescheid sage, wenn etwas angekommen ist und euch dazu einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben werde.
Die 2 Canon Akkus sind heute angekommen. (In Amazon heißt der Artikel: M&L Mobiles® | 2x Akku LP-E8 LPE8 für Canon EOS 550D | EOS 600D | EOS Rebel T2i | EOS Rebel T3i)
Worüber ich mich schon mal gefreut habe, ist dass die Akkus schon aufgeladen waren. Nicht ganz voll, aber fast. In meine Canon eos 550d passen die Akkus perfekt rein und funktionieren auch. Die Akkulaufzeit ist nicht wirklich anders, als die vom original Akku. Außerdem finde ich 13,63€ für 2 Akkus einen guten Preis und wenn mir dann noch ein paar Fehler auffallen werden (wovon ich aber nicht ausgehe), dann ist mir das bei dem Preis auch egal. ;D
Ich warte immer noch auf mein Objektiv. In der E-Mail, die sie mir geschrieben haben, steht aber drinn, dass es spätestens Freitag kommen soll. *__*
xoxo Diina ♥'

3 comments: