Wednesday, April 18, 2012

[Erfahrungsbericht] Infrarot Fernauslöser Mini für Canon

Hey! :D
Gestern kam mein Infrarot Fernauslöser Mini für Canon an. Nachdem ich herausgefunden hatte, wie ich den Fernauslöser dazu bringe, an meiner Kamera zu funktionieren, hat alles perfekt funktioniert. :D

Fall's jemand das gleiche Problem hat, so funktioniert das:
1. Die Canon eos Kamera auf den manuellen Modus einstellen.
2. Die "Q"-Taste (rechts neben dem Bildschirm) drücken.
3. Mit dem Steuerkreuz auf das Viereck, dass rechts unten in der Ecke ist, gehen.
4. Anstatt "Einzelbild" oder "Reihenaufnahme" zu wählen, "Selbstauslöser/Fernseteuerung", "Selbstauslöser: 2 sek" oder "Selbstausl.:Reihenaufn." wählen.
5. Um ein Foto zu machen, den Fernauslöser einmal kurz drücken, dann stellt sich die Kamera ein, wenn die orange Lampe leuchtet, nochmal auf den Fernauslöser drücken, um das Foto zu machen.

Leider, funktioniert der Fernauslöser nur, wenn man vor der Kamera ist und nicht wenn man dahinter ist.
Aber da ich mir den Fernauslöser bestellt habe, um Fotos von mir selbst zu machen, wird mich das nicht weiter stören, da man für ein Selbstportrait ja eh vor der Kamera ist. :D

xoxo Diina ♥|

2 comments: