Sunday, April 15, 2012

15.04.2012

Heute hab' ich mich mal wieder nur entspannt. Die letzten Tage war ich immer draußen und hatte kaum Zeit, um zu entspannen. Ich bin vom gestrigen Besuchs der Zoom Erlebniswelt noch leicht fertig und ich muss noch ein Referat für die Schule fertig machen.
Achjaa, Schule. Morgen beginnt die Schule ja wieder. Dann hab' ich nicht mehr so viel Zeit zum fotografieren und zum bloggen. :/ Die Ferien vergingen echt schnell, aber das ist ja irgendwie immer so.
Naja, irgendwie freue ich mich auch darauf, dass die Schule wieder beginnt. So sehe ich endlich meine Freunde wieder. :D
Ich hatte mir recht viel für die Ferien genommen, ich hab' nicht alles geschafft, aber das meiste. Trotzdem waren meine Ferien echt toll.
Wie waren eure Ferien und freut ihr euch darüber, dass sie jetzt schon wieder zu ende sind? o:
xoxo Diina ♥'

4 comments:

  1. ferien sind vieeeeeeelt besser, weil man ausschlafen kann ;o

    ReplyDelete
  2. meine ferien waren genz okey aber leider sind die schon vorbei ;'//

    ReplyDelete
  3. Ferien sind besser : D

    ReplyDelete
  4. ich will ne Verlängerung ;')
    meine Ferien waren langweilig ;S

    ReplyDelete