Tuesday, March 13, 2012

Review zu "Neuanfang ♥" Teil 4

Hey Leute,
das ist der letzte Post zum Thema "Neuanfang ♥". Wieso? weil ich jetzt neu angefangen bin. Ja, ich bin auf der neuen Schule angenommen. *__* Okay, ein paar aus meiner "alten" Schule sind jetzt auf mich sauer, ich habe viel mehr Schulstunden, als auf der alten Schule und wir haben Handyverbot, aber who cares, mir ist es das wert.
Meine neue Klasse ist verrück, gestört und pervers (nicht böse gemeint) :'D
Aber trotzdem sind sie echt nett und sind mir schon echt an's Herz gewachsen. :))
Die (meisten) Lehrer sind echt freundlich und menschlich. Okay, ich hätte nie gedacht, dass ich "Lehrer" und "freundlich und menschlich" mal in einem Satz verwende..
Dadurch, dass ich mehr Schulstunden hab', kann ich leider weniger bloggen, twittern und so.. -.-' Am Wochenende und in den Ferien werde ich versuchen zu twittern und zu bloggen. Sorry, aber Real Life geht vor, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
XOXO Diina ♥'

2 comments:

  1. blogg aber so oft du kannst *__*

    ReplyDelete