Wednesday, March 7, 2012

Review zu "Neuanfang ♥" Teil 3

Hey Leute!! :))
Wie ich euch in den letzten Posts erzählt habe, habe ich die Schule gewechselt und hatte heute meinen ersten Probetage auf der neuen Schule und war deswegen ziemlich aufgeregt.
Ich könnte euch über den Verlauf, des heutigen Tages, so viel erzählen. Aber ich bin gerade ziemlich busy, ich kam aus der Schule, hab' dann kurz was gegessen und hatte danach einen Termin bei meinem Arzt und bin jetzt erst zu Hause und ich will euch auch damit jetzt nicht zur Tode langweiligen. ;)
Also, hier ist die Kurzfassung:
Ich kam eig. mit jedem gut klar und hab' schon ein paar echt nette Mädchen kennengelernt. :D Irgendwie lief alles so ab, als würde ich schon ewig zu der Klasse dazu gehören,  naja es kam mir auf jeden Fall so vor. Ich war auch total offen und selbstbewusst. ich hätte irgendwie gedacht, dass ich total schüchtern bin und Angst habe mit irgendjemanden zu reden. :D Mit den Namen, der Mitschüler, habe ich noch so meine Probleme, aber ich denke das legt sich schnell. :D Und mein Klassenlehrer scheint auch ganz okay zu sein. :)  Also wenn es so weiter läuft, will ich auf jeden Fall in der Klasse bleiben. *_*
Mehr kann ich euch bis jetzt noch nicht sagen, weil selbst erst noch ein paar Eindrücke sammeln will. ;D
xoxo Diina ♥'

3 comments: