Monday, March 5, 2012

Review zu "Neuanfang ♥" Teil 2

Hey Leute! (:
Heute war mein Vorstellungsgespräch in der neuen Schule und ja, ist eig. ganz gut gelaufen. *__*
Der Lehrer hat mich gefragt, wieso ich wechseln will, was ich für Hobbys und Lieblingsfächer hab' etc und das lief auch gut.
Negativ ist leider, dass ich manchmal bis 15:30 Uhr Schule habe. Und der Lehrer hat mich schon vorgewarnt, dass 2 oder 3 Zicken in der Klasse sind, die immer was auszusetzen haben, kann doch nur lustig werden. ;D
Ist mir auch egal was sie über mich sagen, das machen sie eh nur um zu vertuschen, dass sie selber hässlich sind. ;)
Der Lehrer denkt ich bin nett, freundlich, offen, schlau und habe Lust zu lernen und nein, weiß auch nicht wie er darauf kommt. :'D Auf jeden Fall gibt er mir die Chanche mir die Schule an zu gucken, in Form einer Probewoche.
Am Mittwoch beginnt die Probewoche und dann werde ich ja sehen, wie "toll" die "Zicken" sind. ;) Und kann mir die anderen Schüler, die Lehrer und die Schule mal angucken. :)
Ich halte euch auf dem laufenden! :)
xoxo Diina ♥'

10 comments:

  1. was laberst du? du bist doch nett, freundlich, offen & schlau ♥ :b

    ReplyDelete
  2. wenn ein lehrer schon sagt das zicken in der klasse sind heißt das nix gutes^^

    ReplyDelete
  3. lass die von so zicken die keinen plan haben nich runter ziehen ;*

    ReplyDelete
  4. @Paul ;P haha nö... aber dankeschön ♥'

    @Sarah Z. Ja, schon. Egal ich kenne bestimmt schlimmer Zicken und vielleicht sind die auch garnicht soo schlimm. Mal sehen! :)

    @elisaa hab' ich nicht vor, aber wenn die echt so schlimm sind, dann nervt es echt. Naja, mal sehen, ob sie so schlimm sind! (:

    ReplyDelete
  5. Viel Glück und so : )

    ReplyDelete
  6. Wenn die Zicken dich anmachen bring ihnen bei was zicken wirklich ist ;)

    ReplyDelete
  7. @Dana Ja, werde ich machen :D

    ReplyDelete
  8. Lass dir von denen nichts einreden, zieh einfach dein Ding durch... <3'

    ReplyDelete