Tuesday, March 20, 2012

Review zu Frühlingswochenende *__* [17. und 18. März 2012]

Hey!
Und sorry, ich hab' gerade erst die Zeit dazu gefunden, euch zu schreiben wie mein Wochenende war.
Mein Wochenende war richtig toll. Samstag war das Wetter leider nicht so toll, aber der Tag war trotzdem schön. Erst waren ich und meine Freunde schwimmen, dann sind wir noch durch einen Park gelaufen, haben Süßigkeiten gekauft und sind danach noch aus langweile in der Stadt rumgelaufen. Haha :D
Sonntag dagen war richtig chillig. Ich saß nur zu Hause rum, hab' Musik gehört und gelernt. Sowas brauchte ich unbedingt mal wieder! :D (Außer natürlich das lernen)
Ich hoffe euer Wochenende war auch toll! <3'
Dieses Wochenende ist bei uns Ferienbeginn, was mich total freut! *__*
Meine Freunde und ich starten wahrscheinlich wieder irgendwas. Wir wissen aber noch nicht was und manche Leute wissen noch nicht, ob sie kommen können. ;D Wenn ich es weiß schreibe ich (wahrscheinlich Freitag) wieder einen Post darüber. Ich nehme dieses mal wahrscheinlich auch meine Kamera mit und werde alle Fotos in diesen Blog hochladen. :) Außer natürlich einer meiner Freunde möchte nicht, dass sein Foto, wo er abgebildet ist, hochgeladen wird.
XOXO Diina <3'

(Geschrieben auf der Couch - mit meinem iPad :P)

1 comment:

  1. Rawaar. Ich freu mich auf eure neuen Pics :)

    ReplyDelete