Friday, March 16, 2012

Ich bin ab jetzt auf Bloglovin' ♥'

Hey Leute! :)
Sorry, aber ich mache noch mal Reklame in eigener Sache.. :D
Ich habe öfter gelesen, dass es Google Friend Connect bald nicht mehr gibt. Deswegen habe ich mich gerade auf Bloglovin registriert. Jeder der mir weiterhin folgen will, sollte sich da auch anmelden. Nur E-Mail Adresse und Passwort angeben, E-Mail Adresse bestätigen und Ta-Da, du bist registriert. :D
Wenn ihr dann angemeldet seit, geht ihr auf den Link und klickt dann (natürlich nur wenn ihr wollt) auf "Follow" http://www.bloglovin.com/en/blog/3576395/diina-x3
Jetzt, bekommt ihr immer eine Benachrichtigung, wenn ich etwas neues gebloggt habe.
Wenn ihr keine Lust habt, euch da anzumelden könnt ihr mich auch gerne über Facebook, Twitter oder den Rss-Reader verfolgen. Die Links dazu findet ihr rechts, in der Sidebar.
Ich hoffe ihr folgt mir trotzdem weiterhin.. ♥'
xoxo Diina :)

No comments:

Post a Comment