Frühling 2012 ♥'

Hey Leute! :)
Diina Photography // Copyright by me
Am 1. März war Frühlingsbeginn. ♥' Und da das Wetter bei mir gerade richtig toll ist, wollte ich dazu jetzt mal was bloggen. :)
Ich liebe den Frühling und den Sommer richtig. Naja okay, die Bienen, Mücken und so stören schon ein bisschen.
Aber trotzdem liebe ich es Eis zu essen, leichte Klamotten zu tragen, draußen zu sitzen ohne zu frieren, ins Schwimmbad oder zum Strand zu gehen etc.
Der Winter hat zwar auch Vorteile wie z.B. Schnee, warmer Kakao, Weihnachten etc. Aber den Sommer liebe ich trotzdem viel mehr, weil ich die Sonne, die Schmetterlinge und Eis essen einfach über alles liebe. ♥'
Worauf ich mich dieses Jahr auch freue, ist dass ich meine Spiegelreflex habe und damit dieses Jahr versuche wunderschöne Momente des Frühlings und des Sommers festzuhalten. :)
Was gefällt euch am Frühling? Und mögt ihr den Frühling mehr als den Winter? :D
XOXO Diina

Comments

  1. Wann komen die neuen pics.? <-:

    ReplyDelete
  2. Ich ♥ Frühling <3
    Gutes Foto :)

    ReplyDelete
  3. @lena: In ein paar Wochen oder so. Weiß ich noch nicht so genau.. <3'

    @Linaa Danke :))

    ReplyDelete
  4. frühling♥ wegen den vögeln

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?