Wednesday, March 28, 2012

Fotos vom 25.03.2012

Hey Leute! :D
Ich war am Sonntag, dem 25.03.2012, mit Michi und Kira in einem Wald, in dem wir ein paar Fotos gemacht haben und diese möchte ich euch jetzt mal zeigen. :D

Sorry, die Bilder, wo Michi unter der Brücke sitzt, sind überbelichtet, aber sonst wäre es unter der Brücke zu dunkel gewesen.


Update vom 06.06.2012:  Manche Fotos musste ich leider raus nehmen, da ich mit ein paar abgebildeten Menschen kein gutes Verhältnis mehr habe.
Kommentare wäre toll! :)
xoxo Diina ♥'

8 comments:

  1. Sie ist richtig natürlich und hübsch *__*

    ReplyDelete
  2. Gute gemacht. Respekt!

    ReplyDelete
  3. Die Fotos haben was besonderes, ich könnte sie deswegen den ganzen Tag anstarren. Denn die Fotos zeigen kein normales Fotoshooting, mit Models die ihre teuersten Klamotten tragen, 3kg Schminke und Unmengen an Schmuck tragen. Sondern die Fotos zeigen ein natürliches, hübsches Mädchen, das Spaß am Leben hat.
    Michi scheint ein echtes Naturtalent zu sein, was das modeln an geht.
    Und du Dina, scheinst echt das perfekte Auge dafür zu haben, was auf Fotos schön und natürlich wirkt und fängst die richtigen Momente ein. (Was nicht nur für diese Fotos hier zählt - sondern für alle die ich mir angesehen habe)
    Shootet weiter zusammen, ihr werdet sicher Spaß daran haben und wenn ihr Glück habt, kommt ihr vielleicht groß raus.
    Ich habe euren Blog jetzt abonniert und freue mich auf eure (bzw. deine) neuen Fotos.
    MfG Nathalie

    ReplyDelete
  4. Hey seehr schöne Bilder;)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?♥

    ReplyDelete
  5. die hat schöne haare *-* ♥♥

    ReplyDelete