Sunday, March 4, 2012

Anstupsen, gruscheln etc..

Heey! :)
Bild von: http://www.facebook.com/Halt.Stop.Jetzt.Wird.Gestupst?sk=app_7146470109    
In Facebook nennt man es anstupsen, in SchülerVZ gruscheln..
Es ist mir egal, wie ihr es nennt, es bleibt für mich irgendwie ehr störend als schön.
Klar, wenn mich z.B mein bester Freund mich in Facebook anstupst, finde ich das auch süß und lustig.
Aber es stört mich total, wenn mich in Facebook so komische Männer anstupsen, die ich nicht kenne. O.o
Außerdem bringt es für mich allgemein irgendwie so das Gefühl rüber, dass er/sie keine Lust/Zeit hatte um 'ne Nachricht zu schreiben. Oder es sollte einfach nur eine billige Anmache sein.
Ich weiß das manche Leute gruscheln/anstupsen echt überlebenswichtig finden und deswegen die ganze Zeit alle Leute anstupsen/gruscheln und das finde ich so hobbylos.
Was haltet ihr von anstupsen und gruscheln? :D
xoxo Diina

5 comments:

  1. das ist einfach nur ne miese anmache
    nicht mehr und nicht weniger ;)

    ReplyDelete
  2. Yaa hast recht (Y)

    ReplyDelete
  3. dieses angestupse ist doch sinnlos .....

    ReplyDelete
  4. anstupsen ist süssz

    ReplyDelete