Saturday, March 24, 2012

[Ankündigung] Frühlingswochenende 24. und 25. März 2012

Hey Leute! :)
Ich hatte euch in einem vohringen Post angekündigt, dass ich dieses Wochenende was mit meinen Freunden unternehmen werde und ich meine Kamera mitnehme und die entstandenen Fotos dann hochlade.
Leider, kam heute nur eine Freundin (Kira), die beiden anderen hatten abgesagt, also werdet ihr nur Fotos von Kira zu sehen bekommen, und natürlich auch von allem anderen, was ich fotografiert habe.
Kira und ich hatten trotzdem voll Spaß, daran im Park rumzulaufen, wir werden es wahrscheinlich bald wiederholen. :D
Wir haben über 300 Fotos gemacht und 150-200 könnte man hochladen, dass heißt alle guten raus suchen, bisschen bearbeiten, etc. Ich bin vom ganzen laufen schon total fertig, deswegen werde ich es heute nicht mehr fertig bekommen.
Vielleicht gehen Kira, Michelle (eine andere Freundin), vielleicht noch ein paar andere Leute und ich, morgen schwimmen oder in den Park. Wenn es so ist, dann lade ich die Fotos erst Montag hoch, wenn nicht, dann morgen.
Wahrscheinlich, werde ich verschiedene Posts machen, ein Post wo die Fotos von Kira drinn' sind, einen für die Enten, Graugänse.. etc. die wir fotografiert haben...
XOXO Diina :) ♥

7 comments:

  1. Ich bin gespannt....

    ReplyDelete
  2. Ich freu mich auf eure Bilder &nd viel spass (:

    ReplyDelete
  3. wieso lädst du die fotos dann nicht auf deviant art ?
    geht doch schneller..

    ReplyDelete
  4. Ich freu mich total auf eure Fotos :)
    Viel Spaß!

    ReplyDelete