Neuanfang ♥

Hey! :)
Ich wollte euch mal etwas über mein Leben erzählen.
Einfach nur, weil ich gerade deswegen übertrieben gut drauf bin. :D
Ich hatte seit längerer Zeit den Wunsch, die Schule zu wechseln.
Nicht weil meine Noten nicht ausreichen und ich deswegen auf eine Hauptschule wechseln wollte.
Sondern einfach nur, weil ich mit meiner jetzigen Klasse nicht so klar kam, die Lehrer meinen Ansprüchen nicht gerecht worden sind und ich immer nur ein halbes Schuljahr lang Musik hatte.
Ich war immer einer der besten der Klasse (was bei dieser Klasse sehr leicht war), ich hatte in allen Fächern relativ normale Noten. Fast überall Zweien und Dreien, in Musik eine Eins und sonst noch drei Vieren, ganz normal hallt.
In Kunst, durften wir Essen, Musik hören und reden. In Musik, haben wir Musik gehört und sollten dann die darin vorkommenden Instrumenten bestimmen. Glaubt jetzt bloß nicht, dass die anderen Fächer waren soo viel besser waren, aber Kunst und Musik, ist mir neben den Hauptfächern am wichtigsten.
Ich habe mich in den meisten Fächern, echt unterfordert gefühlt...
Meine Klasse war asozial, wenn ich es so ausdrücken darf. Alle haben massenhaft Alkohol getrunken und haben geraucht. Auf Lernen und im Unterricht aufpassen, hatten sie gar keine Lust. Die Mädchen haben jeden Tag, ihre "große Liebe gefunden".  Damit meine ich, dass sie jeden Tag, wenn die Beziehungen überhaupt so lange gehalten haben, einen neuen Typen hatten.
Desto glücklicher bin ich jetzt, dass ich auf einer anderen Schule bald ein Vorstellungsgespräch habe. :)
Ich hoffe, dass die neue Schule mich annimmt. Die Lehrer einigermaßen okay sind, die Fächer interessant sind und die Klassenkameraden ganz nett sind.
Sorry, aber ich musst das jetzt bloggen! :D
Ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht zur Tode gelangweilt hab'! ;D
xoxo Diina ♥'

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?