Saturday, February 18, 2012

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." [Anti-ACTA]

Hey Leute,
Mittlerweile wissen die meisten Menschen, was ACTA heißt.
Wer es nicht weiß oder noch ein paar Unklarheiten hat, kann sich dieses Video angucken:

Wenn ACTA ( oder I.P.R.E.D. ) durch gesetzt wird, wird es kein Facebook, kein Twitter, kein Youtube, keine Blogs und keine normale Sprache mehr geben. Alles wird sich verändern! (Quelle: Video)


Jeder der gegen ACTA ist, sollte nächste Woche Samstag (25. Februar) wieder auf die Straße gehen und gegen ACTA demonstrieren!

Was Acta ist, die Standorte der Demos, Mitfahrgelegenheit etc. findet ihr hier: http://www.facebook.com/events/236677319754342/

Erzähle deinen Freunden, deiner Familie, deinen Bekannten und allen anderen Leuten, die du kennst, was ACTA ist!

xoxo Diina ♥

8 comments:

  1. Wir sind hier Wir sind laut weil ACTA uns die Freiheit raubt!

    ReplyDelete
  2. ich bin auch gegen acta!!!!

    ReplyDelete
  3. ‎''Politiker sehen ACTA auf guten druchgesetzen Wege'', Das Abkommen ist von Vertrag her so komplex, uninteressat und kompliziert. Das sie den Vertrag einfach unterschreiben müssen....
    Finde ich völliger Mist... Die werden eh bestochen mit schönen Autos und mit viel Schotter.. ;S

    ReplyDelete
  4. ACTA IST DER GRÖßTE SCHEIß!!

    ReplyDelete
  5. Oh mein Gott ey!! Wenn es durchgesetzt wird :/
    Ohne Facebook und Youtube kann ich nicht leben!!
    Wir müssen es verhindern!!

    ReplyDelete
  6. ACTA = Cyber-Hitler!

    ReplyDelete
  7. So viele Gefängnisse hat Deutschland nicht o.O

    ReplyDelete