Krümelmonster Muffins *__*

Bild Quelle: Google



Heey ho :3

Ich wollte euch mal die wahrscheinlich knuffigsten Muffins auf dieser Erde präsentieren! :D
Ich finde Krümelmonster Muffins sehen einfach übertrieben süß und ausgefallen aus *_*
Und ich glaube auch, dass nicht nur Kinder die Muffins niedlich & lecker finden. :D
Ich hab' vor über einem Jahr, mal versucht so welche zu backen und das hat auch ganz gut geklappt :)
Das Rezept findet ihr hier (:
Wie findet ihr die Muffins? *_*
xoxo Diina ♥

Comments

  1. rawaaarr! wie sweet <3

    ReplyDelete
  2. das muss ich i-wann mal testen ^^

    ReplyDelete
  3. Ja, stimmt schon.
    Aber es ist einfach dumm, weil die alle denke ich wäre es. -.-

    Liebe Grüße,
    Nadine

    ReplyDelete
  4. Dankeschoen :) lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    ReplyDelete
  5. Danke für dein Kommentar ! :) Dein Blog ist echt schön und ich gehör yetzt zu den regelmäßigen Leser hier dazu hihi :-*

    ReplyDelete
  6. Bitte :)

    Nett von dir, danke ;*

    ReplyDelete
  7. Der Muffin ist super! Aber auch unglaublich aufwendig;)

    ReplyDelete
  8. sieht süss aus :b

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?