Monday, January 16, 2012

10 Gründe, wieso JEDER Facebook haben sollte.. [Achtung: Ironie!]

Heey! :D
Ich kam gerade auf die Idee, für euch mal eine Liste zu machen. :)
Also hier sind sie..


      die 10 Gründe, wieso JEDER Facebook haben sollte..

  1. weil, es der beste Weg ist, unentdeckt Leute zu stalken :D
  2. weil, du denkst das es andere Leute interessiert was du gerades "interessantest" machst
  3. weil, du so immer jemanden findest, der für dich Kummerkasten "spielt"
  4. weil, du dich mit peinlichen Fotos blamieren kannst und das auch noch viele Leute sehen ;)
  5. weil, du mit deiner 8Km langen Freundesliste, dein Selbstbewusstsein stärken kannst :D
  6. weil, du so sehen kannst, wer aus deiner alten Klasse mittlerweile Hartz-IV bezieht :P
  7. weil, es der "perfekte" Weg ist wie du dich selbst darstellen kannst ^.^ 
  8. weil, du es liebst das deine Daten verkauft werden.. vielleicht wirst du dadurch auch noch fame? *__*
  9. weil, du Fotos von dir in Unterwäsche hochladen kannst, ohne dass es ungewohnt ist ;)
  10. weil, Facebook-Beziehungen so wieso im Trend liegen! :b

Naa? haben euch die Gründe überzeugt? :'DD

Nehmt das bitte NICHT ernst! Ich hab' das NUR aus Langeweile geschrieben!
Aber denkt ruhig mal darüber nach ;)
xoxo Diina x3

10 comments:

  1. Ich finde es toll dass sich mal jemand traut es zu sagen wie es ist *O*

    ReplyDelete
  2. toller post :D

    10. weil, Facebook-Beziehungen so wieso im Trend liegen?! KINDERGARTEN!? o:

    ReplyDelete