Umfrage :D

Hey Leute! :D
Sorry, dass ich meinen Blog in letzter Zeit vernächlässigt habe, aber meine Erkältung (oder was auch immer es ist) ist immer noch nicht besser, sonst würde ich Fotografie- und Tagesposts schreiben.
Ich kam auf die Idee, eine Umfrage zu erstellen, damit ich auch mehr auf eure Wünsche eingehen kann, was ihr gerne lesen würdet. Manche Fragen habe ich allerdings auch nur aus Interesse gestellt und haben wenig mit dem Blog zu tun. ;)
Wäre sehr nett von euch, wenn ihr die Umfrage ausfüllen würdet. :)
Die Umfrage findet ihr hier.
Wenn euch irgendetwas an dem Blog nicht gefällt, tragt es bitte dort ein.
Übrigens stelle ich auch öfter Umfragen auf meiner Facebookpage. Die meisten Fragen, die ich dort stelle, haben wenig mit dem Blog zu tun sondern entsehten einfach aus Interesse und Langeweile. :D
xoxo Diina ♥'

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?